Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UPDATE: IPA Ostsachsen – Pfingstwanderung

29.05.2023 @ 10:00-16:00

Wann?           29. Mai 2023
Wo?               Lausitzer-/Böhmisches Bergland
Wer?              Mitglieder der Vbst. Ostsachsen + Begleitung
Anmeldung?   wäre aus organisatorischen Gründen hilfreich (Tel., e-mail) 

Erkunden wir doch einmal unsere Heimat zu Fuß. Unser Ziel wird der Pastevni Vrch (Hutberg) bei Rosendorf (CZ) sein (vielleicht auch bekannt als „Totenkopf“, „Gasmaske“ oder „Brustwarze“). Die Wanderung umfasst ca. 13 km.

UPDATE: Hier der genaue PLAN 

Details

Datum:
29.05.2023
Zeit:
10:00-16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

IPA-Verbindungsstelle Ostsachsen
E-Mail
ostsachsen@ipa-sachsen.de

Veranstaltungsort

Parkplatz Vysoka Lipa
Jetřichovice 43, Tschechien
Jetřichovice, 405 02 Tschechien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.