Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

23. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Geschäftsführung, Landesgruppe

Liebe IPA-Freundinnen und -Freunde,

in unseren sächsischen Verbindungsstellen wurden in diesem Jahr wieder vielfältige Projekte umgesetzt sowie verschiedenste Veranstaltungen durchgeführt. Wichtig ist, dass wir mit unserem Vereinsleben viele unserer Mitglieder erreichen und dafür nehmen wir uns auch im nächsten Jahr wieder eine ganze Menge vor. Dazu dann aber Anfang des nächsten Jahres mehr. Jetzt möchte ich Euch herzlich danken für eure Mitwirkung an der Vereinsarbeit und der Unterstützung beim Erreichen unserer gemeinsamen Ziele.

Es ist eine Zeit angekommen, die uns allen hoffentlich ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit bringt, so wie wir uns das gerade in dieser Zeit gegenseitig wünschen. Ich fände es gut, wenn wir dem Wunsch von Charles Dickens folgen würden:

Ich werde Weihnachten
in meinem Herzen ehren
und versuchen,
es das ganze Jahr
hindurch aufzuheben.

Der Geschäftsführende Vorstand der IPA-Landegruppe Sachsen wünscht Euch, Euren Familien und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

Euer

Michael Schulz

Landesgruppenleiter

Kommentare sind geschlossen