CrossDeLuxe – die heiße Phase beginnt!

Liebe IPA-Freundinnen und -Freunde,

wir haben für das Event am Sonntag eine Mannschaft: 5 IPA-Freundinnen und -Freunde haben sich gemeldet, im Schneeberger Schlamm eine gewichtige Rolle mitzuspielen. Wo Sonne da auch Schatten – ein IPA-Freund musste bereits absagen, die Einsatzlage am Wochenende fordert seine Dienstbereitschaft. 

Für Kurzentschlossene: Wer spontan noch mitmachen will – bitte umgehend bei Julia Wünsch (julia.wuensch@ipa-sachsen.de) oder beim GLV (landesgruppe@ipa-sachsen.de) melden.

Wir haben uns entschlossen, die Teilnahmegebühren komplett zu übernehmen!

Unser Team startet 13:00 Uhr im Big9, Slot 3, 15:30 Uhr sind die Siegerehrungen geplant.

Jetzt meine Bitte an die, die sich nicht zum Mitmachen entscheiden konnten: Seid dabei und unterstützt unser Team als Fanblock!

Wo müsst ihr sein:

Strandbad Filzteich
Am Filzteich
08289 Schneeberg

Wann:

Sontag 4. Juni 2023

Vertreter des GLV sowie der Verbindungsstelle Zwickau werden anwesend und erkennbar sein!

Lasst uns ein IPA-Fest daraus machen!

Euer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.