Herzliche Glückwünsche zum Internationalen Frauentag!

Allen Frauen unsere herzlichsten Glückwünsche zum Internationalen Frauentag!

Dieser Tag ist wie gemacht dazu, euch allen Dank zusagen, für eure Arbeit, für eure Leistungen und dafür, dass ihr für uns Männer da seid!

Leider ist es überall auf unseren Planeten immer noch nicht selbstverständlich, dass ihr vollständig gleichberechtigt seid. Dafür muss weiter gekämpft werden und dazu stehen auch wir, die IPA!

Die IPA bietet euch auch eine Plattform und Möglichkeiten an diesem Ziel mitzuarbeiten. In unserer Landesgruppe sind ca. 13% der Mitglieder Frauen, in den Vorständen der Verbindungsstellen werden aber bereits über 26% der Ämter durch Frauen ausgefüllt. Wir haben seit 2022 die erste Verbindungsstellleiterin. Ich denke, das sind gute Ansätze, die weiter auszubauen sind. Liebe Frauen – ihr seid ganz herzlich eingeladen in unserem Verein mitzuwirken, euere Ideen einzubringen und umzusetzen. 

Ich freu mich drauf!

Euer Landesgruppenleiter im Namen des Geschäftsführenden Vorstandes

Michael Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.