Termine, Termine, Termine? – Veranstaltungsplan!

Liebe IPA-Freundinnen und Freunde,

zur Mitgliederversammlung der IPA Dresden am 22. März konnten wir feststellen: “Das IPA-Schiff hat wieder Fahrt aufgenommen!” Ich bin mir sicher, das habt ihr auch ebenso festgestellt und steht  manchmal vor der Herausforderung, die Termine alle zu koordinieren. Nun, dabei können wir, die Vorstände der Verbindungsstellen und der Landesgruppe ein Stückchen helfen.

Sicher, es gibt viele Möglichkeiten, Veranstaltungshinweise, Vorhaben und Termine bekanntzugeben. Ich möchte euch hier auf die Angebote der Verbindungsstellen auf den eigenen  Webseiten hinweisen. Ihr findet dort zum Beispiel unter den Rubriken “Veranstaltungsplan”, “Aktuelles” oder auch “Termine” interessante Angebote. Verbindungsstellen in Sachsen mit einer eigenen  Internetpräsenz findet ihr unter:

Verbindungsstellen in Sachsen

Verbindungsstellen, die (noch) keine eigene Webseite betreuen, nutzen die Möglichkeiten, die diese Seiten der IPA Sachsen bietet. Hier möchte ich euch insbesondere auf unseren

Terminkalender

und auf 

Veranstaltungen / Angebote

hinweisen. 

Meine große Bitte – nutzt die Angebote, bringt euch ein, gestaltet mit. Und wenn nichts Passendes dabei ist – dann sprecht die Vorstände euerer Verbindungsstellen und / oder den geschäftsführenden Vorstand der Landesgruppe mit euren Ideen an. Das Vereinsleben der IPA lebt von den Ideen der Mitglieder. Ich zähl´ auf euch!

Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Terminarbeit!

Euer Landesgruppenleiter

 

 

 

Michael Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.