Wir sind 33 Jahre jung!

Herzliche Glückwünsche, liebe IPA-Freundinnen und IPA-Freunde der Landesgruppe Sachsen! Wir feiern am 23. Februar 2024 unseren 33. Geburtstag!

Über die Gründung habe wir zum 30. Jubiläum ausführlich berichtet – https://www.ipa-sachsen.de/ipasn_30/

Nun gut, es ist kein runder Geburtstag aber dennoch wert, sich zu erinnern. Was haben wir alles erlebt, wie war es damals, was läuft heute anders, vielleicht nicht mehr so wie damals, was ist besser in unserem Vereinsleben geworden?

… und gibt es da noch jemand, die oder der damals zur Gründungsveranstaltung dabei war?

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dazu melden würdet. Die Kommentarfunktion kann gern genutzt werden!

Euer

 

 

 

 

Michael Schulz

Leiter der Landesgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.