Wir feiern – 30 Jahre IPA in Sachsen!

Ja, natürlich – es ist richtig, die Landesgruppe hatte ihren 30. Geburtstag bereits 2021. Zu diesem Zeitpunkt war es uns leider aus bekannten Gründen nicht möglich, dieses Jubiläum so zu feiern, wie wir es alle verdienen. Nun holen wir das nach!

Wir haben in den letzten Wochen, ausschließlich über die Verbindungsstellen in Sachsen, IPA-Freundinnen und Freunden ermöglicht, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Nun besteht noch für “Spätzünder” die letzte Möglichkeit, mit dabei zu sein – nutzt eure Chance! Einzige Voraussetzung – ihr seid IPA-Mitglied!

 

 

Wer diese letzte Chance ergreifen möchte, der melde sich bitte bis zum

3. Oktober 2022 per Mail bei der landesgruppe@ipa-sachsen.de

Es ist auch eine Nutzung der Kontaktaufnahme auf diese Webseite (Formular: “Fragen / Hinweise? – Gerne hier:“) möglich.

Hier alles, was ihr braucht:

 

Jubiläumsveranstaltung
„30 Jahre IPA-Landesgruppe Sachsen“


 
 

Festveranstaltung zum 30jährigen Jubiläum der IPA-Landesgruppe Sachsen und gleichzeitig der IPA-Verbindungsstellen Chemnitz und Dresden. Die IPA-Verbindungsstelle Bautzen / Westlausitz beteiligt sich ebenfalls an der Planung.

 

Schifffahrt mit der „Weißen Flotte“, Schlösserfahrt Dresden – Pillnitz, ca.4 Stunden. 

Was wird geboten:

ca. 150 feierfreudige IPA-Freundinnen und -Freunde sowie Gäste

  • Ansprachen/Grußworte von Funktionsträgern und Gästen
  • Speisen: Saisonales Buffet (Couvert am Tisch, Vorspeisen, Suppe, Hauptspeisen, Dessert)
  • Getränke (nicht im Pauschalpreis enthalten)
  • Musikalische Unterhaltung (Dixielandgruppe des Polizeiorchesters Sachsen)
  • und jede Menge Zeit zum Kennenlernen und Auffrischen “alter” Freundschaften
1.     Teilnahmevoraussetzung
 

Die IPA Sachsen verkauft Bordkarten zum Pauschalpreis von 60,00 EUR pro Teilnehmer.

Der Erhalt einer Bordkarte setzt die Überweisung des Betrags auf das Konto der Landesgruppe Sachsen voraus (Kontoverbindung wird den Interessierten bekanntgegeben).

2.     Ort und Zeit
 

Weiße Flotte Sachsen

Anlegestelle Dresden

Terrassenufer
in Höhe Anleger 2
01067 Dresden

15. Oktober 2022

Boarding ab 17:30 Uhr, Abfahrt 19:00 Uhr, Ankunft gegen 23:00 Uhr

Noch Fragen? Dann bitte Kontakt mit dem geschäftsführenden Landesgruppenvorstand aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.