30 Jahre IPA-Vereinsarbeit im Vogtland

Es ist nicht ganz richtig, was die Überschrift verspricht …

Erstens sind seit der Gründung der Verbindungsstelle schon über 31 Jahre vergangen und zweitens gab es hier bereits vor 1991 IPA-Mitglieder…

Das alles und noch viel mehr war den IPA-Freundinnen und -Freunden der Verbindungsstelle Anlass, das Wochenende vom 13. bis 15. Mai 2022 für das Jubiläum zu nutzen.

Wer sich ausführlich informieren und die Eindrücke an Hand vieler Bilder ein wenig nachempfinden möchte, der nutze die facebook-Beiträge  der Verbindungsstelle Vogtland:

IPA Vogtland auf Facebook

Wer so viele Jahre Aktivitäten vorzeigen kann, nennt auch ganz besondere IPA-Freunde “sein Eigen”.  Das “Urgestein” der Vogtländer, unser IPA-Freund Hans-Jürgen Jacob hat neben langjähriger Leitung der Verbindungsstelle, nun Sekretär, auch viel für das Ansehen der Landesgruppe getan. Das war uns Anlass, ihn zu dieser großartigen Veranstaltung das

Goldenen Ehrenzeichen der Landesgruppe Sachsen

zu verleihen.

Goldenes Ehrenzeichen der Landesgruppe Sachsen für Hans-Jürgen Jacob (2.v.li.)

Goldenes Ehrenzeichen der Landesgruppe Sachsen für Hans-Jürgen Jacob (2.v.li.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hansi – Du hast es verdient, Danke für Dein unermüdliches Engagement!

Danke an die vogtländischen Organisatoren und allen begeisterten Teilnehmern – es war wieder (Plauener) Spitze!

 

Michael Schulz

Leiter der Landesgruppe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.