IPA-Vbst. Vogtland – Bei Freunden zu Gast

27. September 2019 | Von | Kategorie: Veranstaltungen

Am 20. September folgten sieben IPA – Freunde unserer Verbindungsstelle einer Einladung der IPA Hof zu einer kleinen Feierlichkeit anlässlich des 35jährigen Bestehens ihrer Verbindungsstelle.

In einer kurzen Ansprache blickte der Verbindungsstellenleiter der IPA Hof, Günter Krantz, auch zurück auf die sächsischen Anfänge der IPA und verwies augenzwinkernd auf die “Geburtshelfer” aus Hof.
Uwe Apel, als Vertreter unseres GLV, und ich überreichten als Dank für die Einladung kleine Gastgeschenke.

Zur Feier wurde ein reichhaltiges und sehr gutes Buffet aufgetafelt. Mit der a capella Band “Voice Club” erlebten zudem alle ein sehr zu empfehlendes kulturelles Highlight.

Ein Dank der IPA Hof für diesen wunderschönen Abend, welcher die langjährige Freundschaft unserer beiden Verbindungsstellen wieder aufleben ließ.
Eine nächste gemeinsame Veranstaltung steht auch schon an.  Am 13. November sind wir zum gemeinsamen Stammtisch eingeladen, welcher in Juchhöh in Thüringen zum Thema “30 Jahre Mauerfall” stattfinden wird.

Jan Reinhardt
Leiter Verbindungsstelle Vogtland

Kommentare sind geschlossen