Mitgliederversammlung im Vogtland – Vorstand im Amt bestätigt

Es ist sehr erfreulich, dass sich die IPA-Freudinnen und -Freunde der Verbindungsstelle Vogtland wie geplant am 5. November 2021 zu Ihrer Mitgliederversammlung und zur Wahl des geschäftsführenden Vorstandes treffen konnten. Mit der Entscheidung, die Veranstaltung im  Bierkellergewölbe der Gaststätte “Match” in Plauen durchzuführen, war sicherlich eine gute Diskussionsgrundlage gegeben.

Der Vertreter des geschäftsführenden Landesgruppenvorstandes Uwe Apel hatte die große Ehre, zwei verdiente Freunde der Verbindungsstelle auszuzeichnen: Frank Reichelt erhielt die Goldene Ehrennadel für 18järige Vorstandsarbeit und Steven Teichert die gleiche Ehrennadel für seine 9jährige Tätigkeit im Vorstand – Herzliche Glückwünsche – ihr habt es verdient!

Die Vogtländer haben ihre Wahl getroffen, die IPA in der Region wird für die nächsten 3 Jahre durch eine bewährte Mannschaft geführt:

Jan Reinhardt – Leiter der Verbindungsstelle
Hans-Jürgen Jacob – Sekretär
Frank Reichelt – Sekretär
Jutta Rennert – Schatzmeisterin
Steven Teichert – Beisitzer
Erik Fetzer – Referent „Junge IPA“
 
 
 
 
 
 
 
Liebe IPA-Freundin und Freunde – ich beglückwünsche euch im Namen des GLV und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit, viel Erfolg und auch Spaß bei bzw. an der IPA-Arbeit!
Wer noch mehr von der Veranstaltung wissen will – den empfehle ich den Beitrag der Verbindungstelle auf facebook:
 
 
Michael Schulz
Landesgruppenleiter