Verbindungsstelle Vogtland – Wechsel an der Spitze des Vorstands

9. Mai 2018 | Von | Kategorie: Geschäftsführung
v.l.n.r.: Hans-Jürgen Jacob, Jutta Rennert, Jan Reinhardt, Frank Reichelt und Steven Teichert

v.l.n.r.: Hans-Jürgen Jacob, Jutta Rennert, Jan Reinhardt, Frank Reichelt und Steven Teichert

Am 3. Mai 2018 wurde in unserer Verbindungsstelle nach drei Jahren erfolgreicher Arbeit ein neuer Vorstand gewählt. Zu Beginn der Wahl wurde durch den Leiter der Verbindungsstelle Vogtland, Frank Reichelt, der IPA Freund Gerd Liebenthal mit der Ehrennadel in Silber für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

In Oelsnitz, in unserer (fast) Vereinsgaststätte “Zur Pforte” wurde  ein neuer/alter Vorstand unserer Verbindungsstelle Vogtland gewählt. Der bisherige Verbindungsstellenleiter Frank Reichelt steht in den nächsten drei Jahren als Sekretär zur Verfügung und wurde  auch so einstimmig gewählt. Als neuer Verbindungsstellenleiter wurde unser IPA Freund Jan Reinhardt vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Unser altbewährter und langjähriger IPA-Freund und Ehrenmitglied Hans-Jürgen Jacob wurde ebenfalls als Sekretär in den neuen Vorstand wiedergewählt. Zu guter Letzt ist unsere erfahrene Schatzmeisterin Jutta Rennert wieder in diesem Amt bestätigt worden. Im erweiterten Vorstand wird der IPA-Freund Steven Teichert als Beisitzer den Vorstand in dessen Arbeit unterstützen.

Ich als Mitglied der Verbindungsstelle Vogtland und Sekretär der Landesgruppe Sachsen wünsche unserem neugewählten Vorstand viel Kraft und viel Erfolg.  

Servo per Amikeco

Uwe Apel

Wenn´s gefällt...

Kommentare sind geschlossen