Kreuzfahrt Elbe-Chemnitz-Donau???

8. Juli 2018 | Von | Kategorie: Landesgruppe, Veranstaltungen

 

Na, ja zugegeben, das klingt etwas seltsam – hat aber aber doch einen wahren Kern.

Die IPA-Verbindungsstelle Chemnitz plant gemeinsam mit der IPA-Landesgruppe Hamburg im Herbst 2019 eine Ausfahrt nach Bratislava. Die Teilnehmer erwartet nach der bisherigen Planung ein “bunter Blumenstrauß” an Aktivitäten und allerlei Höhepunkten. So sollten Besuche der Polizeiakademie sowie der Deutschen Botschaft nicht alltäglich sein. Für die Fahrt gibt es eine noch überschaubare Anzahl an freie Plätzen – bitte nicht zu lange warten – sonst könnte es womöglich zu spät sein! Hier finden Sie weitere Daten der Reise. 

Informationen und Anmeldung bei:

Evelyn Rosenblatt

E-Mail: evelyn.rosenblatt@polizei.sachsen.de

oder telefonisch unter 0371 387 3007

Achtung: neue Information zu den Kosten:

Zu den Preisen kann bisher noch keine konkrete Aussage getroffen werden, da diese von der Anzahl der Teilnehmer abhängig ist. Je mehr teilnehmen, desto preiswerter wird es.  Ausgehend von ca. 35 Teilnehmern insgesamt sind es grob überschlagen ca. 690,oo € für 2 Personen und ca. 540,00 € für 1 Person. In den Preisen inbegriffen sind alle Kosten für den Bus und die  Hotelzimmer. Noch nicht berücksichtigt sind die  Preise für die Veranstaltungen.“

 

 

Wenn´s gefällt...

Kommentare sind geschlossen