IPA Verbindungsstelle Chemnitz

IPA Chemnitz – Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung der Verbindungsstelle Chemnitz bildete am 7. Mai 2022 den Auftakt für die diesjährigen Wahlveranstaltungen. Insofern waren alle Beteiligten auch durchaus gespannt, wie es sich nach über zwei Jahren Kontaktbeschränkungen “anfühlt”, eine so wichtige Entscheidung zu treffen. Die Größe des Teilnehmerkreises ließ vermuten, dass es eine eher ruhige Veranstaltung wird. Mitnichten – nachdem der Leiter der Verbindungsstelle Tomas Böhme, der Schatzmeister Michael Wahl sowie die Kassenprüfer Matthias Winkler und Mathias David ihre Rechenschafts- und Prüfberichte erstattet hatten, wurde eine rege Diskussion geführt. Neben durchaus kritischen Betrachtungen der Vorstandsarbeit gab es viele Vorschläge zum Was und Wie und damit schon fast eine perfekte Handlungsanleitung zum Bessermachen. Es war erkennbar – wir haben uns dem Motto der IPA Deutschland – “die IPA sichtbarer machen” angeschlossen.

Die bisherigen Mitglieder des Vorstandes, Sekretärin Evelyn Rosenblatt, Sekretär Günter Hegewald und Schatzmeister Michael Wahl haben nicht wieder kandidiert und wurden neben viel Dank und Beifall auch mit Blumensträußen verabschiedet.

Damit war der Weg zur Neuwahl frei und das ist der neue Vorstand:

LeiterTomas Böhme
SekretärinMelanie Möckel
SekretärAndré Leistner
SchatzmeisterMatthias Winkler
BeisitzerinEvelyn Rosenblatt
BeisitzerinCarmen Kliem
KassenprüferFank Dinger
KassenprüferThomas Sünkel
Der fast komplette geschäftsführende Vorstand (v.l.n.r.): Sekretär André Leistner Leiter Tomas Böhme Schatzmeister Matthias Winkler (Sekretärin Melanie Möckel war zur MV nicht anwesend)

Der fast komplette geschäftsführende Vorstand (v.l.n.r.):
Sekretär André Leistner
Leiter Tomas Böhme
Schatzmeister Matthias Winkler
(Sekretärin Melanie Möckel war zur MV nicht anwesend)

(v.l.n.r.) Evelyn Rosenblatt, Tomas Böhme, Carmen Kliem, Frank Dinger, Matthias Winkler, André Leistner

(v.l.n.r.) Evelyn Rosenblatt, Tomas Böhme, Carmen Kliem, Frank Dinger, Matthias Winkler, André Leistner

Die "Hüter der Finanzen" (v.l.n.r.): Kassenprüfer Frank Dinger Schatzmeister Matthias Winkler Kassenprüfer Thomas Sünkel

Die “Hüter der Finanzen” (v.l.n.r.):
Kassenprüfer Frank Dinger
Schatzmeister Matthias Winkler
Kassenprüfer Thomas Sünkel

Wir wünschen alle gewählten IPA-Freundinnen und -Freunden viel Erfolg und gute Ideen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der IPA Sachsen!

 

Michael Schulz im Namen des geschäftsführenden Landesgruppenvorstandes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.