IPA Annaberg / Oberes Erzgebirge hat gewählt

Die Mitglieder der Verbindungsstelle Annaberg / Oberes Erzgebirge waren aufgerufen, am 27. April 2018 einen neuen Vorstand zu wählen, da die Amtszeit des bisherigen nach 3 Jahren endete. Also traf man sich in der Gaststätte “Schlösselmühle” im schönen Jöhstadt im Erzgebirge.

Nach einem kurzen Bericht des Verbindungsstellenleiters Heinz-Gerd Corbach zu den Aktionen und Veranstaltungen der letzten 3 Jahre erstattete Schatzmeisterin Iris Steinbach ihren Bericht, der ein wirtschaftlichen Umgang mit den Vereinsmitteln aufzeigte – dies wurde vom Kassenprüfer mit sehr viel Lob bestätigt. Im Anschluss wurde im Rahmen der Aussprache zu Themen wie der Mitgliedergewinnung, der Attraktivität der Veranstaltungen und der Erreichbarkeit der Mitglieder intensiv diskutiert.

Die Mitglieder ließen es sich nehmen, nach der erfolgreichen Arbeit des entlasteten Vorstandes diesen ausnahmslos und einstimmig wiederzuwählen:

Leiter der Vbst.Heinz-Gerd Corbach
SekretärThomas Welter
SekretärJens Gärtner
SchatzmeisterinIris Steinbach
BeisitzerinSteffi König
BeisitzerJoachim Balzke
BeisitzerManfred Kreher

Wir wünschen allen Funktionären viel Erfolg, viele Ideen und immer auch eine gehörige Portion Spaß an der Vereinsarbeit!