Die IPA trauert um Udo Göckeritz

 

Liebe IPA-Freundinnen und -Freunde,

die Gemeinschaft der IPA hat einen großen Verlust erlitten.

Am 25. Juni verstarb unser

IPA-Freund Udo Göckeritz

im Alter von 79 Jahren.

 

 

 

 

Udo Göckeritz war von 1991 bis 2003 Landesgruppenleiter der IPA Sachsen, übernahm dann in der Deutschen Sektion e.V. die Funktion des Vizepräsidenten und wurde 2005 zum Präsidenten der Deutschen Sektion e.V. gewählt. Nach seinen aktiven Vorstandstätigkeiten hat er sich als Mitglied in der Verbindungsstelle Vogtland wohlgefühlt. Eine große Ehre war immer für ihn, dass er 2003 zum Ehrenvorsitzenden der IPA-Landesgruppe Sachsen ernannt wurde.

Mit seinem Wissen, Herzblut und Freundschaftsgedanken hat er Maßstäbe für alle nachfolgenden Funktionäre gesetzt. Er hatte immer ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag.

Lieber Udo – dafür danken wir Dir von Herzen und da wirst Du auch immer bleiben!

Unser Mitgefühl ist bei seiner lieben Frau Gisela und seiner ganzen Familie.

In tiefer Trauer

Der Landesgruppenvorstand der IPA Sachsen

Der Verbindungsstellenvorstand der IPA Vogtland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.