IPA Zwickau – erste Frau an der Spitze!

Nach über 30 Jahren IPA Sachsen – ein Novum! Die erste Frau führt seit dem 20. Mai 2022 eine sächsische Verbindungsstelle – und es wurde auch mal Zeit…

Die Mitglieder der Verbindungsstelle Zwickau trafen sich zu ihrer Mitgliederversammlung in der “Dänkritzer Schmiede” in Neukirchen / Pleiße. Mit viel Kraft und Engagement hat der Leiter der Verbindungsstelle Joachim Blitz die Versammlung vorbereitet und für den Erhalt der Gliederung und eine Veränderung des Vorstandes gekämpft – er hat es geschafft und eine gute Wahl getroffen.

Obwohl Joachim keinen langen Rechenschaftsbericht verlesen wollte, wurde dieser dann durch viele Erläuterungen ergänzt – und das sehr emotional. Ich bin mir sicher, die Mitglieder konnten mit gutem Gewissen die bisherige Leitung entlasten.

Das alles und eine langjährige IPA-Tätigkeit, insbesondere 23 Jahre Leiter der Verbindungsstelle war dem geschäftsführenden Landesgruppenvorstand Anlass und Ehre

Joachim Blitz das

Golden Ehrenzeichen der Landesgruppe 

zu überreichen.

Der Geehrte Joachim Blitz (links) (rechts Michael Schulz Leiter der Landesgruppe)

Der Geehrte Joachim Blitz (links)
(rechts Michael Schulz Leiter der Landesgruppe)

 

Mit seiner Tätigkeit hat er Maßstäbe in Fleiß, Zielstrebigkeit und echter Freundschaft weit über die Verbindungsstelle hinaus gesetzt!

Die langjährige Schatzmeisterin der Verbindungsstelle Julia Wünsch wurde zum Ehrenmitglied der Verbindungsstelle ernannt – eine großartige Würdigung!

 

Julia Wünsch ist Ehrenmitglied der Verbindungsstelle Zwickau

Julia Wünsch ist Ehrenmitglied der Verbindungsstelle Zwickau

Somit war die Wahl dank guter Vorbereitung ohne Problem zu bewältigen, alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt und das ist der neue geschäftsführende Verbindungsstellenvorstand:

 

FunktionVorname Nachname
LeiterinDiane Pedak
SekretärWolfgang Hall
SekretärDaniel Goldmann
SchatzzmeisterinJeanette Kurz

 

(v.l.n.r.) Diane Pedak, Jeanette Kurz, Wolfgang Hall, Daniel Goldmann

(v.l.n.r.) Diane Pedak, Jeanette Kurz, Wolfgang Hall, Daniel Goldmann

Wir wünschen allen viel Kraft, Initiative und Freude – seid euch unserer Unterstützung und Freundschaft gewiss!

Michael Schulz

Leiter der Landesgruppe im Namen des GLV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.