Unsere Verbindungsstelle Zwickau feiert die “25”!

Joachim Blitz (re.), Leiter der Verbindungsstelle erhält ein Gastgeschenk vom Sekretär der Landesgruppe Uwe Apel (li.)

Am 20.Mai 2017 feierten 50 IPA-Freunde der Verbindungsstelle Zwickau in der Dänkritzer Schmiede ihr Jubiläum. Grund zum Feiern hatten die Zwickauer, die mit 164 Mitgliedern die drittgrößte Verbindungsstelle in Sachsen sind. Unter den Gästen waren der Marian und der Karel von der IPA Chomutov, und als Vertreter der Landesgruppe Sachsen der Sekretär Uwe Apel. Nach einer kurzen Ansprache durch den Verbindungsstellen Leiter Joachim Blitz, wurden 4 IPA-Freunde der Verbindungsstelle Zwickau für 25jährige Treue und Verdienste um den Gedanken „Servo per Amikeco“mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Hierbei handelte es sich um die IPA-Freundin Sigrid Ginter sowie die IPA-Freunde Reiner Christen, Hellfried Hennecke und Klaus Juppe.

Natürlich wurde aus diesem Anlass auch zünftig gefeiert. Ein sehr junger Zauberer aus Chemnitz hat hier den alten Hasen einige neue Tricks offenbart. Die Disco „Spezial“ aus Meerane sorgte den gesamten Abend für die akustische Umrahmung und hat bis in den späten Abend für eine volle Tanzfläche gesorgt. Für einen ganz besonderen Höhepunkt sorgten die Meeta Girls aus Meerane mit ihrer tollen Show, wo es ganz schön zur Sache ging 🙂 .

 

Uwe Apel

Sekretär der Landesgruppe


P.S. Wem das neugierig gemacht hat – der findet hier noch mehr.