Verbindungsstelle Bautzen / Westlausitz hat eine neuen Vorstand

Vorstand der Verbindungsstelle Bautzen / WestlausitzAm 22. Mai 2019 wählte die Mitgliederversammlung der IPA-Verbindungsstelle Bautzen/Westlausitz ihren neuen Vorstand. Der Sekretär der Landesgruppe Sachsen, Jürgen Sahre, überbrachte die Glückwünsche des Vorstandes der Landesgruppe und des Landesgruppenleiters an (im Bild von links) Steffen Mitko (Sekretär G), Jürgen Beuß (Verbindungsstellenleiter), Matthias Richter (Sekretär M) und Monika Berger (Schatzmeisterin) sowie den Dank an den bisherigen Verbindungsstellenleiter Burkhard Rönneke für seine geleistete Arbeit.
Auf der Wahlversammlung wurden unter anderem Themen wie die attraktive Gestaltung von IPA-Veranstaltungen, das Projekt “Junge IPA” und die Erstellung einer Webseite für die Verbindungsstelle diskutiert.

Es ist eine gute Tradition, anlässlich einer solchen Veranstaltung verdienstvolle IPA-Mitglieder auszuzeichnen. In der Verbindungsstelle Bautzen/Westlausitz wurden geehrt:

  • Burkhard Rönneke – für 18jährige Vorstandstätigkeit,
  • Matthias Richter – für 9jährige Vorstandstätigkeit,
  • Friedbert Kanig – für 25jährige Mitliedschaft und
  • Dieter Knöchel (in Abwesenheit) – für 25jährige Mitgliedschaft

Jürgen Sahre

Sekretär der Landesgruppe