Mannschaft der IPA-Sachsen erringt den 6. Platz

7. März 2018 | Von | Kategorie: Landesgruppe, Sport
Die sächsische Mannschaft

Die sächsische Mannschaft

Ja, es muss wohl sehr aufregend gewesen sein, die Spiele des Bundesfußballturniers zu verfolgen. Unsere sächsische Mannschaft erringt den 6. Platz unter 11. teilnehmenden Mannschaften.

Leider war der Start nicht gerade als optimistisch zu bezeichnen: 0:1 gegen Bremerhaven und anschließend gleich 0:2 gegen Osnabrück. Da ist man geneigt einzupacken … So aber nicht unsere Jungs – im 3. Spiel ein klares 2:0 gegen den Bundesmeister von 2016 Dortmund und im vierten Spiel ein 1:0 gegen Bitburg. Da gab es doch noch ein gutes Ergebnis, was leider nicht ganz zum Einzug in das Halbfinale reichte.

Unseren Spielern herzliche Glückwünsche und bleibt bleibt am Ball! Es gibt noch eine gute Nachricht, das nächste Bundesturnier wird 2020 in Sachsen stattfinden … finde ich Klasse!

Hier noch ein paar Impressionen von Turnier.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”10″ exclusions=”249,250″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Kommentare sind geschlossen