CrossDeluxe – das war ein Fest!

Liebe IPA-Freundinnen und -Freunde,

zum Vorhaben, eine IPA-Sachsen-Mannschaft an den Start zu bringen, wurde bereits mehrfach berichtet. Dies habt ihr bei der Vorstellung des Vorhabens, der Suche nach Mitwirkenden und erneuten Aufrufe an potenzielle Teilnehmer miterlebt. Ich bin stolz – und das ist euer aller Verdienst  – wir haben es geschafft!

Am 4. Juni 2023 sind diese IPA-Freundin und IPA-Freunde – sowie zwei die es werden wollen – an den Start gegangen:

Die Big5 der IPA Sachsen: (v.l.n.r.) Sebastian Richter, Isabel Zabel, Tino Gelke, Frank Lößnitz, Jörg Lehnert

Die Big5 der IPA Sachsen: (v.l.n.r.) Sebastian Richter, Isabel Zabel, Tino Gelke, Frank Lößnitz, Jörg Lehnert

Isabel Zabel – Vbst. Ostsachsen

Sebastian Richter – Vbst. Stuttgart

Frank Lößnitz – Vbst. Zwickau

Tino Gelke

Jörg Lehnert

 

… und so sahen sie nach dem Lauf aus!

Unsere 5 aus den den über 1.500 Startern, die am Filzteichbad in Schneeberg an den Start zum Cross De Luxe gingen, meisterten den kräftezehrenden 9-km-Hindernisparcour (Big9) mit Bravour!

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie gingen, wie alle Starter an ihre Leistungsgrenzen und erzielten respektable Ergebnisse. Von 52 Mannschaften schafften Sie auf Anhieb das Traumergebnis 11. Platz! 

So wie ich unsere 5 erlebt habe, war deutlich erkennbar, dass es auch jede Menge Spaß gemacht hat. Ich bin mir sicher, das ist in den nachfolgenden Bildern deutlich zu erkennen.

Der Spaß- und Nachmachfaktor wurde im Anschluss intensiv besprochen, so dass die eine oder andere Idee für weitere Aktionen entstanden ist.

 

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Isabel, Sebastian, Frank, Tino und Jörg für ihren Einsatz und die gezeigten Leistungen in den Farben der IPA.

 

Ein ebenso herzlicher Dank gilt den Organisatoren und Mitwirkenden der Verbindungsstelle Zwickau, Diane Pedak und Jeannette Kurz sowie den GLV-Mitgliedern Julia Wünsch und Jürgen Sahre!

… und hier noch eine kleine Galerie von Eindrücken:

Euer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.