save the date: Silberstromers Cross de Luxe!

Ja, mag etwas verrückt klingen – ist es auch! Da treffen sich jung und auch alt um gemeinsam im Schlamm zu schwitzen. Wer da sagt, klingt interessant und ich hätte da Bock, die oder der ist bei uns genau richtig!

Was hat das mit der IPA zu tun? Ich meine ganz viel: Hindernisse überwinden, nicht aufgeben, Teamgeist, pures Glücksgefühl, wenn man es geschafft hat und danach ganz cool abfeiern – that´s IPA!

Also – wer dabei sein möchte: Wir wollen ein IPA-Sachsen-Team zusammenstellen und an den Start bringen. Wir werden uns auch in finanzieller Hinsicht nicht lumpenlassen.

Wer also schon ganz heiß ist, der merke sich vor:

4. Juni 2023

Filzteich Schneeberg

https://crossdeluxe-erzgebirge.de

 

Unser Team der “Jungen IPA / Ideenwerkstatt” wird sich Kürze mit weiteren Informationen zu Wort melden.

Wer jetzt schon weiß, dass er dabei sein will und wird oder mit uns in Kontakt kommen will, kann sich gerne mit einem Kommentar hier auf dieser Seite melden oder sich auch  per E-Mail melden.

Euer LGL

Michael Schulz

4 Kommentare

  • Lieber Sebastian,

    vielen Dank für Deine Mitteilung, Du wirst ganz klar dabei sein!
    Näheres findest Du auf der Webseite der LG Sachsen.
    Julia Wünsch wird sich bei Dir melden.

    Herzlichen Gruß!
    Michael Schulz

  • Sebastian Richter

    Hey,

    die östlichste Stadt Deutschlands würde gern mitlaufen.

    Gruß Sebastian

    IPA VbSt. Stuttgart

    IPA VbSt. Ostsachsen

  • Schulz Michael

    Na klar, Jeanette – damit unsere Team lauffähig ist, brauchen wir Helfer und auch „Anfeuerer“!

  • Jeannette Kurz

    Hallo Michael,

    wenn ihr noch jemanden für´s Org-Team (vor Ort) braucht, gebt Zeichen.

    Zum Anfeuern der -hoffentlich zahlreich erscheinenden- IPA-Freunde bin ich definitiv da.

    Servo per Amikeco
    Jeannette
    IPA VbSt. Zwickau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.