Gastsöhne auf Zeit

3. Februar 2015 | Von | Kategorie: Landesgruppe, Projekt Abu Dhabi
Geburtstagsfeier im Hause Kunze, in der Mitte der Gastgeber Hansjörg Kunze

Geburtstagsfeier im Hause Kunze, in der Mitte der Gastgeber Hansjörg Kunze

links Hamad S. M. Alkhyeli, rechts Ahmed Al Ali beim arabischen Kochen

links Hamad S. M. Alkhyeli, rechts Ahmed Al Ali beim arabischen Kochen

Vom 02.05.2014 bis zum 31.10.2014 hielten sich neun Kadetten der Abu Dhabi Police/VAE  als Gäste der sächsischen Polizei im Freistaat auf. Eine Besonderheit war dabei, einer Bitte der arabischen Seite folgend, die Unterbringung in und maßgebliche Betreuung durch Polizistenfamilien. Stellvertretend für alle Gastfamilien möchten wir an dieser Stelle den IPA-Freund Hansjörg Kunze und seine Frau Jutta noch einmal zu ihren Erlebnissen und Erfahrungen als Gasteltern befragen. Hier lesen Sie das gesamte Interview,  das vom Landesgruppenleiter, IPA-Freund Hanjo Protze geführt wurde.

Wenn´s gefällt...

Kommentare sind geschlossen