Auf ein Neues – 2021 wird besser!

12. Januar 2021 | Von | Kategorie: Landesgruppe

Liebe IPA-Freundinnen und -Freunde,

wenn das neue Jahr auch nicht mehr ganz so neu ist, möchte euch der Landesgruppenvorstand herzliche Wünsche für viel Glück, Freude und noch viel mehr Gesundheit überbringen. Diese Wünsche sollen in allen privaten sowie dienstlichen Bereichen in Erfüllung gehen!

 

 

Tja, und auch für unsere IPA-Leben hoffen alle, dass wir dieses wieder mit dem notwendigen Herzschlag aktivieren können und dürfen. Wir sind verhalten optimistisch, da wir ja dieses Jahr unser 30jähriges Jubiläum feiern wollen. Unsere Vorstände haben schon eine ganze Menge Ideen, was auf die Beine gestellt werden kann – für die Zeit, wo wir wieder engere Kontakte pflegen und knüpfen können. Dabei soll es aber nicht bleiben, wir sind fast 1.400 Mitglieder in Sachsen, viel viel mehr als es Funktionäre gibt.  Wir sind uns sicher, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bestimmt auch Vorschläge, was wir machen, was wir anders machen können und sollten. Wir bitten euch, nehmt mit den Verbindungsstellenvorständen und / oder auch mit dem geschäftsführenden Landesgruppenvorstand Kontakt auf – es kann sich für uns alle lohnen! Nutzt ganz einfach das auf unserer Seite vorhandene Kontaktformular oder auch die Möglichkeit per E-Mail an landesgruppe@ipa-sachsen.de.

Wir haben noch ein kleines Angebot: Es gibt bei der Landesgruppe noch Wandkalender in zwei Ausführungen – als 3-Monats-Kalender und als Jahreskalender (Größe ca. A1). Der Clou beim Jahreskalender – er kann auch 2022 verwendet werden, einfach wenden!  

Wer also den einen oder anderen oder auch beide haben möchte (Kalender und Versand kostenfrei, Lieferung an Dienstadresse wird bevorzugt), auch gern mehrere Exemplare, der schreibe bitte an die benannte E-Mail-Adresse oder nutze das Kontaktformular auf der Webseite.

Mit den besten Wünschen für euch und unseren Verein!

Servo per Amikeco

Michael Schulz, LGL

Kommentare sind geschlossen