IPA Chemnitz – Fahrt nach Bratislava: 10.- 16. September 2023

UPDATE: 

es gibt noch eine weitere Möglichkeit an der Reise teilzunehmen.

Enthusiastische Biker und Pkw-Fahrer können auch als Gruppe oder einzeln die Fahrt nach Sturovo antreten. Näheres entnehmt ihr bitte dem Anhang “Kradfahrt in die Slowakei”.

Vorgeschlagen wird die zweite Hälfte der Reisezeit vom 13. bis 16. September 2023

2023 soll es nun endlich wieder eine IPA-Fahrt der Verbindungsstelle Chemnitz geben. Diese soll uns, wie bereits schon im Jahr 2019, nach Bratislava/Slowakei führen.

Einige habe ja bereits damals an der Fahrt teilgenommen und hoffe sie haben diese Fahrt in guter Erinnerung, auch wenn damals nicht Alles nach Plan lief.
Aber aus Fehlern lernt man und ich hoffe, dass es Alles so gelingt wie wir es uns ausgedacht und vor allem dann auch geplant haben.

In der Anlage erhaltet ihr den Entwurf mit den Eckdaten für die Fahrt und das geplante Programm.

Ich gebe die Planung jetzt schon bekannt, damit sich auch IPA-Mitglieder, welche sich noch im aktiven Dienst befinden, dies bei der Urlaubsplanung 2023 berücksichtigen
können.

Interessenbekundungen sollten bis Ende Januar 2023 auf folgender e-Mailadresse eingehen:

veranstaltung@ipa-chemnitz.de

unter nachrichtlicher Beteiligung:

andre.leistner@ipa-chemnitz.de

Alle Informationen und Kontakte findet ihr hier.

Das sind Hinweise für die Motorisierten.

Interessenbekundung bitte bis spätestens 28.02.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.