Die “Junge IPA” hat im Angebot: “Escape-Room”!

29. Februar 2020 | Von | Kategorie: Landesgruppe, Veranstaltungen

Liebe IPA-Freundinnen und -Freunde, sehr geehrte Besucher,

das IPA-Leben in unserer Landesgruppe attraktiver machen für junge Mitglieder – und für die die es einmal werden wollen – ist eine große Herausforderung, der wir uns stellen wollen. Nachdem im letzten Jahr der Auftakt mit der Reihe “Interessante Berufe im Polizeiberuf” begonnen wurde, folgt nun ein Angebot anderer Art – das aber genauso Potenzial zum Mitmachen hat. Lasst euch ganz einfach mal inspirieren und hinter dem Ofen vorlocken …

Michael Schulz, Landesgruppenleiter

Die IPA Chemnitz möchte in Zukunft Events veranstalten, bei welchen vor allem unsere junge Fraktion angesprochen werden soll. Wie ihr vielleicht schon auf dem Veranstaltungsplan gesehen habt, sind u.a. ein Besuch in einem Escape-Room, ein Grillabend, Go-Kart-Fahren und Paintball geplant.

Am 09.04.2020 findet nun die erste Veranstaltung im Escape-Room Freiberg statt.

Wir haben für euch drei Räume gebucht, bei denen ihr ausgiebig rätseln und Spaß haben könnt. Schafft ihr es den Räumen zu entkommen…? Wir bitten alle Interessierten sich bis zum 27.03.20 unter der Adresse: Veranstaltung@ipa-chemnitz.de anzumelden. Natürlich sind auch alle “älteren” Mitglieder eingeladen. 😉 Ich würde mich freuen, wenn wir 3 Teams auf die Beine stellen könnten.

Teilt diesen Veranstaltungstipp auch gern mit Nicht-IPA-Mitgliedern 🙂

servo per Amikeco

Melanie Möckel

Referentin IPA Junge Mitglieder Chemnitz

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen