Staatsminister und IPA-Freund Armin Schuster ist Schirmherr der IPA Sachsen

Es ist seit vielen Jahren gute Tradition – aber keine Selbstverständlichkeit, dass der Staatsminister des Innern die Schirmherrschaft über die IPA-Landesgruppe Sachsen übernimmt. Dies war und ist für unseren Verein eine große ideelle Unterstützung.
Copyright: Saechsische-Staatskanzlei PawelSosnowski

Staatsminister des Innern Armin Schuster

Herr Armin Schuster ist seit April dieses Jahres im Amt und hat sich entschlossen, diese Schirmherrschaft über uns IPA-Freundinnen und -Freunde zu übernehmen. Er betont, dass er sich als “Bürger-Minister”, in dem auch das Herz eines Polizeibeamten schlägt, in unserem Freistaat angekündigt hat.

Ich bedanke mich im Namen der sächsischen IPA-Mitglieder für die Übernahme und Ausübung der Schirmherrschaft bei Herrn Staatsminister Schuster. Wir sind uns sicher, es wird eine gute Zusammenarbeit. 

Übernahme der Schirmherrschaft

 

Michael Schulz
Leiter der Landesgruppe Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.