IPA Verbindungsstelle Chemnitz

Mitgliederversammlung der IPA Chemnitz bestätigt Vorstand im Amt

Die letzte Mitgliederversammlung in Sachsen im Jahr 2016 war gleichzeitig mit der Jubiläumsfeier zum 25jährigen Bestehen und der Weihnachtsfeier verbunden. Natürlich wurde zuerst gearbeitet und dann gefeiert. Über die Feierlichkeiten wird noch gesondert berichtet.

In einer kurzen und intensiven Mitgliederversammlung wurde vom geschäftsführenden Vorstand der Verbindungsstelle Chemnitz über die Arbeiten der letzten 3 Jahre Bericht erstattet. Nach erfolgter Entlastung des Vorstandes konnte die Wahl erfolgen. Einstimmig wurde das Team um Tomas Böhme wiedergewählt:

Tomas BöhmeLeiter der Vbst.
Evelyn RosenblattSekretärin
Günter HegewaldSekretär
Michael WahlSchatzmeister

 Neben den bisherigen Beisitzern Ute Wahl und André Leistner wurde noch Thomas Sünkel gewählt.

Allen Funktionären herzliche Glückwünsche und viel Erfolg bei der IPA-Arbeit in den nächsten 3 Jahren!