Staffelstabwechsel in Grimma / Döbeln

26. April 2017 | Von | Kategorie: Geschäftsführung

Die IPA-Freundinnen und – Freunde der Verbindungsstelle Grimma / Döbeln haben am 6. April 2017 einen umfassenden Wechsel in der Führung der vollzogen. Der langjährige Leiter Harry Schmidt hat nach nunmehr 24 Jahren seine Funktion zu Verfügung gestellt. Es ist sicher, er hat die Verbindungsstelle nicht nur zu einer wichtigen Gliederung der Landegruppe geführt und eine enorme Steigerung der Mitgliedszahlen erreicht, er hat auch eine kleine “IPA-Fußballnation” geschaffen. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung.

Katrin Petrifke, Harry Schmidt, Andreas Dauer (v.l.n.r.)

Nun hat ein (fast) neuer Vorstand das Heft in die Hand genommen: Andreas Dauer ist neuer Verbindungsstellenleiter, Sabine Drestl und Frank Bennemann sind die Sekretärin bzw. der Sekretär an seiner Seite. Katrin Petrifke als bisherige Schatzmeisterin führt ihre Funktion weiter.

Der geschäftsführende Vorstand der Landesgruppe Sachsen wünscht alles Gute, viel Erfolg und Glück beim weiteren Gedeihen der Verbindungsstelle!

Kommentare sind geschlossen