Das war das Sommerfest – weitermachen bitte!

Sommerfest und Rockmusik an der Talsperre Kriebstein

Nach nur kurzer Vorbereitungszeit fand am 24. Mai unser, gemeinsam mit der Landesgruppe Sachsen,  geplantes Sommerfest an der Talsperre Kriebstein statt. Eingeladen wurde landesweit, persönlich, durch Anschreiben an die Polizeischulen, Wachpolizei und Polizeireviere. Trotz angekündigten Regens  konnten wir Gäste aus der Verbindungsstelle Chemnitz , den Verbindungsstellen der Landesgruppe Sachsen und auch zukünftige IPA – Mitglieder  begrüßen. Natürlich war auch unser GLV dabei. Die Verpflegung mit Speisen und Getränken, übernahm das Ausflugslokal „An den Seeterrassen“  und die Brauerei Hartmannsdorf.  

Der Abend wurde mit Rockmusik der Gruppe Rockfloor  gekrönt.  Zu fortgeschrittener Stunde  hielt es einige Gäste nicht mehr auf der Bank, animiert von den mitreisenden Klängen wurde es ein richtiges Rockkonzert. Alle Gäste und Veranstalter waren sich zum Schluss  einig, sowas sollte es viel öfter geben. Selbst der Regen hielt sich an den erteilten Platzverweis.  😎 

Servo per Amikeco

Euer Andrè und Tomas von der Verbindungsstelle Chemnitz

 

Hier einige wenige Impressionen des Abends