Ja, der Fußball wird rollen!

4. September 2017 | Von | Kategorie: Landesgruppe, Sport

Nun ja, manch einer wird nach der Ankündigung vom April 2016 skeptisch gewesen sein – wir haben es aber geschafft! 

Kommenden Samstag, dem 9. September 2017 steigt unsere

Mitteldeutsche IPA-Meisterschaft

in der Sporthalle des Präsidiums der Bereitschaftspolizei Sachsen. Der mitteldeutsche Meister sowie die einzelnen Landesmeister werden ab 10:00 Uhr in einem Turnier ermittelt. Neben den Mannschaften der Verbindungsstelle Erfurt und einer Spielgemeinschaft der Landesgruppe Sachsen /Anhalt werden zwei sächsische Mannschaften von den Verbindungsstellen Grimma / Döbeln und Vogtland um Ruhm und Ehre sowie der Teilnahme am Bundesturnier im kommenden Jahr kämpfen.

Was wäre der Fußball ohne Fans? Also wer Lust, Zeit und Laune hat kommt am Samstag in die Dübener Landstr. 4 in 04129 Leipzig und unterstützt lautstark die Kicker mit dem Leitgedanken “Servo per Amikeco”. Ich wünsche allen sowohl Spielern, Organisatoren als auch Fans eine gute Anreise und einen fairen und interessanten Wettkampf.

Euer Michael Schulz

Leiter der Landesgruppe Sachsen

 

Wenn´s gefällt...

Kommentare sind geschlossen