Werner Busch neuer 2. Vizepräsident des internationalen IPA-Vorstandes

Der langjährige Generalsekretär der Deutschen Sektion e. V., IPA-Freund Werner Busch, ist der neue 2. Vice-President des IAC. Auf dem diesjährigen Weltkongress in Eilat in Israel wurde der 55-jährige Saarländer in dieses Amt gewählt.

Die deutsche Sektion hat sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf in dem internationalen Gremium erarbeitet, nicht zuletzt durch den früheren Präsidenten Udo Göckeritz. Die Initiativen des Ehrenvorsitzenden der Landesgruppe Sachsen waren es, welche das IPA-Tor in den ehemaligen Ostblock öffneten und international hoch anerkannt wurden. Damit war der Grundstein für den hohen Bekanntsheitsgrad der deutschen Sektion im internationalen Vorstand gelegt und nun dürften die Interessen der IPA aus deutscher Sicht noch besser und intensiver vertreten sein. Die Landesgruppe Sachsen gratuliert Werner Busch zu seinen neuen Aufgaben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die seitherige intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg in diesem neuen Gremium.

Weitere Informationen über die Wahlen zum internationalen Vorstand auf den Seiten des IAC